Wir sind Safemeditec und betreiben an verschiedenen Standorten in Norddeutschland besondere Testzentren und suchen weiterhin tolle, engagierte Kollegen und Mitarbeiter! Wen suchen wir genau?

Aufgeschlossene, feinfühlige, geduldige Frauen und Männer, die 4-8 Stunden pro Tag Zeit und Lust haben, uns beim Testen zu unterstützen. Die Öffnungszeiten sind von 8-19 Uhr an 7 Tagen pro Woche.
Gesucht werden Fachkräfte, Studierende, Gastro- und Hotel-Erfahrene, Hausfrauen und -Männer, Rentner*innen, Schüler ab 18. Fließend Deutsch ist von Vorteil, ebenso eine weitere Sprache (Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Polnisch etc.).

Wir stellen auf 450,- Euro-Basis ein, aber auch Werkstudenten und Selbständige mit Gewerbeschein sind willkommen!

Für weitere Informationen kontaktiere bitte unsere Kollegen unter team-nord@dreho-hamburg.com.

Wir freuen uns auf Dich – und ebenso Freunde oder Bekannte, die Du Dir in dieser Rolle vorstellen kannst und empfehlen möchtest!

Herzlichst, Dein Kicomed-Team